Eine neue Bedrohung – Fundsachen, Wasser und Fotos

Samstag den 09.07.2016 fand die Con „Eine neue Bedrohung“ statt. Es waren ca. 110 LARPer anwesend. Betreffend der Fundsachen: Sollte einer von euch etwas vermissen, dann schickt uns eine Beschreibung des Gegenstandes und wir versuchen ihn zuzuordnen.
Des weiteren ist uns aufgefallen, das viele von euch zu wenig Wasser für den ganzen Tag dabei hatten. 1 L Wasser pro Tag ist nicht ausreichend! LARP ist ein sehr anstrengendes Hobby, bei dem ihr den ganzen Tag über in Bewegung seid. Bitte nehmt nächstes Mal min. 2 L Wasser pro Person mit.

Sollte einer von euch noch Fotos gemacht haben, dann kann er sie uns gerne schicken, sodass wir sie mit unseren Fotos zusammen auf der Website hochladen können.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit euch!