Anmeldung

So meldest du dich zur Con an:

I. AGB’s

Lies dir unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) durch, denn diese liegen der Anmeldung zu Grunde. Zudem sind hier auch unsere Sicherheitsbestimmungen zu finden, an die sich jeder Teilnehmer halten muss. Für minderjährige Teilnehmer ist es Pflicht, dass diese unsere Erklärung zur Situation Minderjähriger ausgefüllt und unterschrieben zur Con mitbringen.

II. Anmeldebogen

Lade dir den Anmeldebogen herunter. Fülle ihn aus und schicke ihn uns an: info-mail

III. Anmeldebestätigung

Wenn du erfolgreich angemeldet bist, bekommst du von uns per Mail eine Anmeldebestätigung zugesandt. Hier wirst du darüber informiert, wie hoch der zu leistende Teilnehmerbeitrag ist.

IV. Kontrolle

Überprüfe vor der Con noch einmal, ob du wirklich alles ausgefüllt hast. Bringe alle erforderlichen Dokumente zur Con mit und genieße den Tag.