Vergangene Con’s

Der Herzog von Eisenstein II

Comming soon…

Der Hochzeitsmarsch

Comming soon…

Der Herzog von Eisenstein

Comming soon…

Ein neuer Morgen

Die Con „Ein neuer Morgen“ fand am 03.05.2014 statt. Es waren ca. 120 LARPer anwesend. Die Fotos der Con können unter Multimedia/Fotos angesehen werden. Wir danken für die Teilnahme und das gute Feedback.
Hier noch einmal das Wichtigste:

Kaum ist die Flucht geschafft und die letzten Überlebenden gerettet, warten schon die nächsten Kämpfe auf die Streiter. Aus verschiedenen Gründen reisen mutige Recken und Maiden wieder in die bedrohten Gebiete. So bleibt es zu hoffen, dass diese Reisen uns einen neuen Morgen bringen und die Hoffnung wieder wachsen kann.

Nach der Flucht aus Bergedorf und dem verbrennen der letzen Brücke scheinen die Bürger zunächst in Sicherheit. Doch der Krieg ist noch im vollen Gange und somit wird versucht den Südbund als neuen Verbündeten zu gewinnen. Der zeitweilige Waffenstillstand zwischen Nord- und Südbund bietet die Möglichkeit um über eine Allianz gegen die Xotak zu verhandeln. Doch die Verhandlungen stehen von Beginn an unter keinem guten Stern: der Diplomat des Südbundes stirbt noch auf seinem Weg zu den Verhandlungen.

Ein Nekromantenjäger bietet den tapferen Helden seine Hilfe an, um den Mörder zu finden. Während die Verhandlungen ohne den Diplomaten stattfinden stellen die Xotak immer wieder Versuche an das Verhandlungsgebiet zu überfallen. Zudem stellt sich bald heraus, dass der Nekromantenjäger ein getarnter Nekromant ist, der sowohl den echten Nekromantenjäger, als auch den Diplomaten umgebracht hat. Nun beginnt der Kampf an mehreren Fronten, um die Verhandlungen zu schützen.

Gegen Ende der Con konnten die Verhandlungen abgeschlossen werden und der Frieden mit dem Südbund und ihrer Allianz gegen die Xotak wurde gestärkt. Der böse Nekromant wurde zurückgedrängt, konnte allerdings nicht getötet werden…