Hintergrund

Der Nordbund

Auch wenn unsere Cons nicht in einer Stadt oder auf einer Burg spielen, hat dieses Gebiet einen Herrscher und somit auch Gesetze. Der Wald wird zwischen den Freiherren von Wentorf, Bergedorf und Reinbek aufgeteilt.

Der Südbund

Der Südbund wurde von einigen Herrschern im Süden des Landes, als mächtiger Gegenpool zum Nordbund, gegründet. Durch Grenzstreitigkeiten kommt es immer wieder zu Konflikten zwischen Nord- und Südbund.

Die Xotak

Sind Insektoitde aus einer Anderen Dimension, die durch Portale in unsere Welt gekommen sind. Sie besetzten sowohl Gebiete vom Nord- als auch vom Südbund.

Die Untoten und die Nekromanten

Mehr zu den Untoten und den Nekromanten Hier.

Wesen & Geschöpfe

Diese Gebiete sind zwar fast nur von Menschen bevölkert, doch reisen oft andere Geschöpfe durch die Wälder. Manche von ihnen sind freundlich, andere hingegen suchen nach Opfern oder gar Beute. Zwerge, Elben und Elfen sind bei den Menschen in dieser Gegend stets willkommen, trotzdem sind nur wenige von ihnen hier zu finden. Orks und Goblins sind dagegen schon wesentlich öfter zu treffen. Die meisten von ihnen sind unerwünscht und manche werden sogar gejagt. Wenige Orks haben sich aber eine Bleiberecht gesichert und werden deshalb geduldet, auch wenn sie wahrscheinlich niemals die gleichen Rechte haben werden, wie die Menschen.